Tschüss, alter Baum…

Wie auch im letzten Jahr vergeht die Zeit so schnell und kaum ist Weihnachten rum, kommt schon Silvester und dann ist auch bald Dreikönigstag. Auch diesmal war der 6. Januar der Termin zum Abschied nehmen von unserem Weihnachtsbaum. Den Nachmittag verbrachten wir mit Zweigeabschneiden und Dekomaterial verpacken.

fast geschafft... der Sammelplatz

Wegen Schneemangel musste der Transport diesmal zu Fuß erfolgen – der Schnee ist ja leider erst für morgen angekündigt. Auch in diesem Jahr ging es mit dem Stamm und den Reisig-Beuteln zu seinen "Kumpels" am Tannenbaumsammelplatz. Tja alter Baum, es war wieder eine schöne Zeit. Aber wie immer kurz nach dem Jahreswechsel wird der Osterhase bald Einzug halten und dann ist leider kein Platz für einen Tannenbaum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert