101.216 mal “Die Stuttgart-Hymne”

Respekt! Das Video zur tollen Stuttgart-Hymne von Meni und Deve (wir hatten bereits berichtet und das Video vorgestellt) wurde inzwischen über 100.000 Mal bei Youtube aufgerufen und angeschaut. Und egal wie oft man das Video anschaut und das Lied hört, es wird nicht langweilig sondern strahlt noch immer seinen Flair aus. Gerade jetzt im Winter ist das ein bisschen wie Sonnenschein!

Wem das Lied gefällt kann die Jungs unterstützen, indem ihr die CD kauft – die gibt’s in jedem guten Musikgeschäft (sogar Saturn &Co.), bei Amazon, iTunes oder bei Freakshit. Anlässlich dem 100.000 Besucher bei Youtube haben Meni und Deve dreimal ihr Album “Was größeres” verlost. Hurra, wir haben tatsächlich gewonnen – bald werden wir zu unserer “normalen” CD noch ein persönlich signiertes Exemplar haben.

Für den aktuellen Titel “Autodidakten” könnt ihr übrigens bei der Netzparade von dasDing abstimmen – auf dass der Titel oben bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert