Konzert von Saxon in Stuttgart / Karte abzugeben

Leider kann ich am Konzert der Band “Saxon” am morgigen Sonntag im LKA Stuttgart (Longhorn) nicht teilnehmen – die Erkältung und die Halsschmerzen sind keine gute Basis für ein solches Konzert… Schnüff, heul, schnief. So lange hatte ich mich auf den Abend gefreut, war doch der ursprüngliche Termin im Oktober 2009 aus Krankheitsgründen der Band ausgefallen.

Saxon - Eintrittskarte

Wer also an einer Karte für Sonntag, 21.03.2010 ab 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) Interesse hat, schreibt uns einfach eine Email. Die Konditionen für die Übergabe der Karte können wir dann klären.

Falls jemand die Band noch nicht kennt – unter Wikipedia gibt es die ganze Geschichte der Band und auf der Offiziellen Website gibt es noch mehr Informationen zur Tour.

2 Gedanken zu „Konzert von Saxon in Stuttgart / Karte abzugeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert