Den Berg hinauf

Dem alten Fahrrad war es nie vergönnt, das neue durfte es diese Woche bereits nutzen – die Zacke als Berghelfer. Am Dienstagnachmittag ging es mit dem Fahrrad durch Stuttgart zum Marienplatz – dabei machte das Radwege-Netz in der Stadt seinem Namen alle Ehre, wie ein richtiges Netz hat es viiiiiele Löcher.

Mit der Zacke den Berg hinauf Gegenverkehr

Vom Marienplatz ging es dann mit der Zahnradbahn nach oben zum Albplatz in Degerloch. Der Fahrradwagen war voll, kein Wunder bei dem tollen Wetter!

Vorbei am Fernsehturm

Von Degerloch ging es dann weiter nach Möhringen und von dort wieder heimwärts am Fernsehturm vorbei. Der Weg ging dann durch den Wald bis zur Geroksruhe und dann über die Albert-Schäffle-Straße hinunter. Kilometer habe ich keine gezählt (geschätzt 12 bis 15km), wer das wissen will kann die Strecke gerne selbst mal fahren…

Ein Gedanke zu „Den Berg hinauf

  1. Noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrrad !
    Viel Spaß damit und wenig “Degerlöcher” (zumindest auf Deiner Wegstrecke) wünscht Dir
    C.F. alias H.-D. genannt HaSiMa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert