Post an den Osterhasen

An das Christkind haben wir in den letzten beiden Jahren ja bereits geschrieben und auch immer eine Antwort erhalten. Nachdem ja nun Ostern vor der Tür steht, mussten wir uns auf die Suche machen ob auch der Osterhase eine Adresse hat, an die man schreiben kann. Das Bild ist fertig und die Suche geht los…

Holz-Osterhase  hilflose Begleitung - Osterküken harmlose Brüder - Zwergkaninchen

Es ist leider nicht so einfach. Während das Christkind auch mit dem Weihnachtsmann, dem Santa Claus und dem Joulupukki sowie vielen anderen zusammenarbeite und von denen unterstützt wird, ist der Osterhase eigentlich ganz schön arm dran und alleine unterwegs. Klar dass da auch die Postanschriften nicht so zahlreich sind.

Aber wir sind tatsächlich erfolgreich gewesen und haben den Osterhasen ausfindig gemacht. Er wohnt, wie könnte es anders sein in Ostereistedt und er hat wie es sich für einen modernen Osterhasen gehört sogar eine Internetseite.

Wer dem Osterhasen schreiben möchte, schickt seine Briefe oder Bilder an:
Hanni Hase, Am Waldrand 12, 27404 Ostereistedt

Der Osterhase bittet darum aus Sicherheitsgründen keine Emails an ihn zu schicken, weil so viele unsinnigen Emails an ihn geschickt werden, besteht nämlich die Gefahr dass da was verloren geht. Und das wäre traurig.

2 Gedanken zu „Post an den Osterhasen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert