Bei der Verkehrsschule

Wie bereits im letzten Jahr wurde auch diesmal wieder ein Vormittag in der Verkehrsschule vom Haus der Familie angeboten. Nachdem es Lars damals so viel Spaß gemacht hat, haben wir ihn auch diesmal angemeldet. Trotz Regen waren alle angemeldeten Kinder da und bis 13 Uhr gab es viele Sachen und Übungen welche die beiden Polizisten es Jugendverkehrsschule den Kindern vorstellten.

bei der Jugendverkehrsschule Slalomfahren

Zum Schluss gab es noch eine Urkunde für alle Kinder die am Verkehrstraining teilgenommen haben. Und Lars hat für nächstes Mal bereits wieder Interesse bekundet. Dann soll aber auch seine Schwester mit…

Ein Gedanke zu „Bei der Verkehrsschule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert