Müllentsorgung leicht gemacht

Wer hat sich nicht schon mal gefragt, was man mit alten oder kaputten Dingen tun soll? Die meisten von uns entscheiden sich wahrscheinlich dafür – je nach Größe des Gegenstands – die Entsorgung über die Mülltonne oder durch Bestellung von Sperrmüll vorzunehmen.

Offensichtlich gibt es aber hier in der Gegend wohl Leute, die leider keinen Mülleimer haben und wohl nicht in der Lage sind den Sperrmüll zu bestellen – oder warum stellt man einen kaputten Einkaufs-Handwagen (“Rentner-Porsche”) einfach so auf die Straße? Dass das Gefährt gerade hier kaputt ging, erscheint unwahrscheinlich – wo ist der Rest vom Wagen???

25022009237

Nun liegt das Teil jedenfalls in der Mülltonne. In letzter Zeit sind in Stuttgart wohl wieder zahlreiche Schmutzfinken unterwegs – eine absolut nicht schützenswerte Gattung Mitbewohner. Erst kürzlich berichtete der Gablenberger-Klaus-Blog über eine illegale Müllentsorgung in der Gablenberger Hauptstaße. Wo soll das noch hinführen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.