Fit und Fun am Schloßplatz

Am 17. und 18. Juli war mal wieder das Fit und Fun Kinderfest in Stuttgart. Neben verschiedenen neuen Ständen (Siku Autos, Kettcar-Rallye, Lego oder Spongebob) gab es natürlich auch viele Klassiker. Bereits im Vorfeld war klar, dass wir an beiden Tagen unbedingt dort hin gehen um die vielen Möglichkeiten auch in aller Ruhe ausgiebig nutzen zu können:

VVS Bus-Pullingferngesteuerter LKW Schwimm-Auto - am Stand vom Haus der Familie

Die Stände von Märklin und Ravensburger waren wie auch in den Vorjahren da, das Bus-Pulling des VVS und der 3-Löwen-Takt machten auf dem Schloßplatz wieder Station. In diesem Jahr durfte Lars erstmals auch selber mit ziehen – was für eine Freude! Zum Basteln waren auch wieder viele Gelegenheit vorhanden und das Jugendhaus bot Floßfahren über den Eckensee an.

 Gartenbahn-Anlage am Neuen Schloss Blick über den See - etwas regnerisch am Samstag mittag Floßfahren auf dem Eckensee 

Bei Lego gab es alles ums neue ‘Atlantis’-Programm, die Kinder konnten ihr eigenes Forschungsschiff bauen, einen 3D-Film sehen und verschiedene Lego-Spiele ausprobieren. Zum Schluß gab es dann ein Atlantis-Amulett. Weitere Bilder vom Fest gibt es auch im Gablenberger-Klaus-Blog.

Ein Gedanke zu „Fit und Fun am Schloßplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert