Geschafft! Alle unsere Bilder…

Vom Urlaub hatten wir insgesamt 2.166 Bilder mitgebracht. Wer jetzt meint, wir sind ein bisschen verrückt – ja, das mag sein. Aber es macht uns Spaß und auch das Anschauen und die Erinnerungen daran sind schön und bereiten der ganzen Familie Freude. Nachdem alle Bilder nun gesichtet und bewertet sind, hat es immerhin noch 1.600 Bilder übrig – der Rest fiel der Löschtaste zum Opfer, weil doppelt fotografiert, unscharf oder sonst irgendwie ungeeignet.

Schönberg, Bayerischer Wald

Bei der Gelegenheit haben wir auch die Bilder der Vorjahre nochmals angeschaut (ist das wirklich schon drei Jahre her, dass wir im Tierfreigelände die Wölfe gesehen haben?) und dabei tief in den Erinnerungen gegraben. Schön war es.

2 Gedanken zu „Geschafft! Alle unsere Bilder…

  1. So, so – sooo viele Bilder. Unsere paar sind heute mittag auf den Weg zu euch gebracht worden. Bin mal gespannt, wie schnell die DP ist. Es wartet auch ne Überraschung………..

  2. noch sind eure Bilder nicht da. Ein paar von “unseren” gibt es ja in den ersten vier Urlaubs-Berichten zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert