Laub, Laub, Laub…

Wow, es ist definitiv Herbst. Die Platanen an der Haltestelle lassen im Wind ihre ganzen Blätter zu Boden und wir haben Kehrwoche. Nach einer Stunde Kehren war das Laub gebändigt und liegt nun in einer Ecke im Garten – optimales Winterlager für einen Igel, falls es einer findet. Gibt es vielleicht irgendwo einen Immobilienmarkt für Igel im Winter? Wir hätten jedenfalls eine gemütliche Laub-Burg im Garten für die kostenfreie Nutzung über den Winter anzubieten.

Herbst-Laub

Interessierte Igel können gerne zur Besichtigung vorbei kommen. Wenn Bedarf besteht für eine größere Laubwohnung, können wir in der nächsten Woche sicherlich noch “anbauen” – die Platanen schütteln weiter ihr Laub ab, so dass wir bis zum ersten Schnee noch mindestens das Doppelte dazubekommen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert