Adieu, Kartons!

Unglaublich. Es sind tatsächlich bereits über 4 Jahre vergangen seit wir hier eingezogen sind. In dieser Zeit haben wir viele Dinge in der Wohnung gemacht und geschafft. Doch eines hatte nie wirklich Priorität: in der untersten Reihe des Büroregals hatten insgesamt 4 Kartons aus Umzugszeiten ‘überlebt’ und diese beherbergten unser Werkzeug, diversen Computerkram, Kabel aller Art und Fotozubehör. Eigentlich hatten wir uns alle am die Kartons gewohnt – alle außer Lena. Denn die Kleinste der Familie hatte ihre Freude die Kisten zu durchwühlen, ihre Bauklötze darin zu versenken oder Kabel zum Spielen heraus zu angeln.

Kisten statt Karton

So bekam das Projekt ‘Holzkisten’ mit der Mobilität von Lena wieder Auftrieb. Und seit heute sind die Kartons nun den regulären Weg allem Altpapiers gegangen. Adieu, wir werden euch wohl nicht lange vermissen. Trotzdem danke für die treuen Lagerdienste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert