Die wahrscheinlich größte SIM-Karte

Das war eine Überraschung diese Woche. Die Post brachte uns zwei riesige Karton-Umschläge mit einem nichtssagenden Absender. Was mag da wohl drin sein? Wir erwarteten keine so große Sendung und doch war es eindeutig an uns adressiert. Als wir die Sendung geöffnet hatten, war es klar.

SIM-Karte inside?

Für den neuen Handyvertrag hat der Mobilfunk-Betreiber die neuen SIM-Karten verschickt und damit es wohl nicht auffällt, dass in der Sendung eine SIM-Karte (mit PIN) ist, wurde das Ganze eben in den Umschlag gesteckt und verschickt – wer vermutet in so einer Verpackung schon eine SIM-Karte? Netterweise haben wir sogar zwei Karten bekommen, zusätzlich war noch eine Micro-SIM-Karte dabei – falls wir auf ein iPhone umsteigen um nicht warten zu müssen…

Noch ein kleiner Hinweis zum Schluss. Unsere Handynummern bleiben trotz dem neuen Vertrag gleich, es muss also keiner was verändern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert