Eintausend

Jawohl, dies ist der 1000. Artikel in unserem Blog. In eintausend kleinen und größeren Artikel haben wir unseren Lesern von uns berichten und es ist noch lange nicht Schluss!

1000 Artikel

Allen, die uns so lange die Treue gehalten haben (und hoffentlich auch weiterhin dabei sind), möchten wir auf diesem Weg ein großes Dankeschön aussprechen. Natürlich freuen wir uns auch weiterhin über neue Leserinnen und Leser – verbreitet unsere Seite also gerne weiter und beteiligt euch z.B. durch Kommentare, Gästebucheinträge oder Feedback an der weiteren Gestaltung.

Die Stuttgart-21 Umfrage steht auch weiterhin offen für alle Interessierten, das Thema ist schließlich noch immer aktuell und die Diskussionen darum werden nicht weniger. Um noch mehr Stimmen zu bekommen (34 sind doch recht wenig) haben wir die Umfrage auch in die Seitenleiste übernommen.

Ein Gedanke zu „Eintausend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert