Futsch!

So kann es gehen, alles zum Baden eingepackt und los ins Schwimmbad. Beim ersten Bild mit dem Fotoapparat dann die Verwirrung. Ich habe doch gedrückt? Warum ist das Display schwarz? Dann werden systematisch alle Möglichkeiten geprüft, warum es kein Bild gab. Neue Batterien? Speicherkarte locker? Alles passt und doch gibt es kein Bild. Während wir uns also langsam damit abfinden, dass es diesmal (und vielleicht auch so für längere Zeit) keine Bilder mehr vom Schwimmbad geben wird beginnen die Gedanken bereits um einen möglichen Ersatz zu kreisen.

unsere Schwimmbad-Kamera (ohne Gehäuse) ob die diversen Stürze ihr geschadet haben?

Als wir wieder zuhause sind, wird die Kamera erneut komplett auseinander genommen, Speicherkarte geputzt und alle Einstellungen gelöscht. Nun gibt es nochmals neue Batterien, die frisch geputzte Speicherkarte und nachdem alle Einstellungen wieder gemacht sind, gibt es tatsächlich wieder Bilder. Hurra, sie fotografiert wieder. Hoffen wir mal, dass es sich nur um eine vorübergehende Weigerung handelte und wir den Gedanken zur Neubeschaffung erstmal wieder vergessen können…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert