Wir haben ein Schneidebrett gewonnen…

Es ist schon ein paar Tage her, dass wir unsere Gewinnbenachrichtigung im Postfach hatten, doch irgendwie konnten wir uns wegen dem Motiv nicht einigen und mehrfach kam etwas dazwischen. Beim Promi-Rätsel von Sailtokiel haben wir ein Personello Glas-Schneidebrett gewonnen. Das Brett konnten wir mit einem individuellen Foto versehen und somit zu einem sehr persönlichen Schneidebrett machen.

Unser Motiv (Vorlage)

herbstliche Hagebutten

Das Schneidebrett (Ergebnis)

das fertige Brett

Insgesamt ist alles unheimlich schnell und unproblematisch gelaufen. Schnell geliefert ist es auch worden – am Sonntag nachmittag bestellt, Dienstag geliefert. Da können die meisten anderen Anbieter von Fotogeschenken nicht mithalten. Dass wir bei Personello wieder bestellen, ist sicher – Weihnachten kommt bald und da gibt es wieder viele schöne Ideen mit Bildern…

Ein Gedanke zu „Wir haben ein Schneidebrett gewonnen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert