Der Wintertraum kehrt wieder zurück

Es ist wieder soweit. Seit dieser Woche bauen die Arbeiter wieder die Eisbahn am Schlossplatz auf – der Wintertraum startet am 11.11.2011 um 17.11 Uhr in seine Weihnachts-Saison. Bis zum Neujahrstag gibt es dann die Gelegenheit zum Schlittschuhfahren. Wir freuen uns darauf und werden sicherlich mehr als einmal vorbei kommen.

Aufbau des Wintertraumsder Wintertraum am Schlossplatz

Am nächsten Wochenende wird auch die Eisbahn an der Waldau nach Umbau wieder eröffnet. In dieser Wintersaison sogar bis Ostern geöffnet. Wir haben also die Wahl: Schlossplatz oder Waldau – bei schönem Wetter ist das keine Frage, Eislaufen unter freiem Himmel ist viel besser! Vielleicht will in diesem Jahr auch Lena zum ersten Mal auf’s Eis? Mal schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert