Das Chinesen-Experiment

Eigentlich sollte es ein besonderes Essen für  alle sein: Frühlingsrollen als Vorspeise und dann süß-sauer gebratenes Geschnetzeltes aus dem Wok mit Reis. Die Zubereitung war recht einfach und die ganze Küche bekam eine asiatische Duftnote. Doch als das Essen dann auf dem Tisch stand wurden die Gesichter lang…

das Fleisch brutzelt in der Pfanne fast fertig die Frühlingsrollen

Am Ende haben zwar alle etwas davon gegessen, wirklich gefreut hat sich aber nur der Papa. Immerhin waren die Frühlingsrollen auch nach Lars Geschmack, doch wann es das nächste Mal chinesisch gibt, bleibt fraglich. Süß-Sauer ist zumindest abgewählt.

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>