Plattenspieler – voll Retro, oder?

Wer hört heute noch Schallplatten? Und wer kauft überhaupt noch einen Plattenspieler? Aber auch im Zeitalter von MP3 & Co. ist es ein besonderes Gefühl, eine Vinyl-Platte aufzulegen und anzuhören.

ein neuer Plattenspieler die erste Scheibe dreht sich Tina Turner als Vinyl-Platte

Das leise Knacken des Tonabnehmers, die glänzende schwarze Scheibe. Es ist eben durch nichts zu ersetzen. Und nach langer Zeit, in der unsere Schallplatten mangels Abspielgerät in der Ecke standen, ist nun endlich wieder ein Plattenspieler im Haus eingezogen. Die ersten Platten, die wir gehört haben? Tina Turner, Miami Vice und Army of Lovers. Einfach wundervoll!

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>