Endlich schnelles Internet?

Die Telekom buddelt gerade die gesamte Straße auf und verlegt neue Kabel. Außerdem werden die Verteiler erneuert. Wird es endlich auch auf unserer Straßenseite wahr, dass wir wirklich schnelles Internet bekommen können?

wird hier ein neues DSL-Kabel verlegt?

Eigentlich wird uns die baldige Verfügbarkeit ja schon seit über 2 1/2 Jahren versprochen, doch alle Nachfragen waren bisher vergeblich. Der Ausbau verzögert sich, keine freien Kapazitäten, im nächsten Quartal und was nicht nicht schon alles als Begründung gehört haben. Kann man eine VDSL-Leitung von einer ADSL-Leitung unterscheiden? Der große Schaltschrank steht ja bereits. Wir werden noch ein paar Tage warten bis die Bauarbeiten fertig sind und dann man wieder nachfragen…

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>