Regenwetter

Das ist ja mal wieder ein tolles Wochenend-Wetter. Regen, Gewitter, Wind und Hagel. Aber immerhin ging der letzte Spieltag von Lars für seine Mannschaft mit 2 Siegen zu Ende und die heftigsten Regenschauer gingen während der Spieler der anderen Mannschaften nieder.

Regentropfen

Unseren Besuch am Nachmittag in der Wilhelma hatten wir strategisch mit mehreren regensicheren Gebäuden als Zwischenstation geplant; zuerst das Gewächshaus, dann die Schmetterlinge, das Affenhaus und die Aufzucht-Station zum Schluss. Die Freude bei Lena war außerdem groß, weil wir diesmal alle verschiedenen Papageien draußen erleben konnten.

Während dem Warten auf das Ende des Regenschauers ist das Bild vom platschenden Regentropfen entstanden. Immerhin auf einem Bild (von 10-15 Versuchen) ist der “Platsch” wirklich erkennbar und auch scharf gestellt. So hat das Wetter doch noch was Nützliches gehabt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert