Alles wieder repariert

Lange hat es gebraucht und auch die Reparatur verlief nicht ganz so reibungslos wie erwartet. Der erste Termin am vergangenen Freitag wurde wegen einem “Notfall” zwei Stunden vorher abgesagt. Am Montag stellten die Handwerker dann überrascht fest, dass die Wand blau ist. Wofür haben denn die Kollegen unzählige Bilder gemacht? Oder sind die nur schwarz-weiß ausgedruckt worden??

die Wand im Bad ist wieder fertig keine kaputte Tapete mehr im Kinderzimmer

Immerhin schafften es die Handwerker bis zum nächsten Tag das passende blau zu mischen und mitzubringen. Und jetzt ist tatsächlich kein Loch mehr in der Wand, keine aufgeschlitzte Tapete, keine Tacker-Klammern mehr in der Wand – alles wieder schön. Endlich kein Belagerungszustand mehr. Hoffentlich ist das nun endgültig gelöst und es kommt nicht wieder zu einem Fleck…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert