kurzfristig zu DJ Bobo

Wir hatten es ja gestern schon geschrieben, dass wir kurzfristig in München waren. Ein paar Eindrücke vom Konzert in München wollen wir natürlich noch ergänzen.

DJ Bobo in München

Die Show war wieder fantastisch, neben den aktuellen Titeln des gleichnamigen Albums “Dancing Las Vegas” durften auch die Klassiker der vergangenen 20 Jahre nicht fehlen. Sehr erfreulich war wieder einmal, dass es offiziell sogar erwünscht war, Bilder von der Show zu machen. Leider gab es diesmal keinen Konzertmitschnitt auf USB zu kaufen, sonst wäre es wirklich wieder perfekt gewesen.

DJ Bobo live in München am 02.06.2012 und wir waren dabei…

Gegen Ende des Konzertes verkündete DJ Bobo dann eine besondere Aktion; alle Zuschauer sollten ihren Fotoapparat, ihr Handy oder was auch immer zum fotografieren geeignet ist nehmen und im gleichen Moment fotografieren. Es brach ein wahres Blitzlichtgewitter los. Danach waren alle aufgerufen, ihr Bild beim DJ Bobo auf die Seite zu laden und jeder bekam dann einen persönlichen Gruß zurück – auch wir. Danke DJ Bobo für den tollen Abend und wir sehen uns im Herbst in Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert