Fußball-EM – wer wird unser Halbfinal-Gegner?

Ab 20:45 Uhr wird es heute spannend. Die Italiener spielen gegen die Engländer um den Einzug ins Halbfinale. Eigentlich könnte es uns egal sein, wer gewinnt nachdem die Deutsche Nationalmannschaft gegen Griechenland am Freitag ihren Sieg feierte. Doch das Spiel bzw. der Sieger ist wichtig. Denn es entscheidet, gegen wen Deutschland im Halbfinale am kommenden Donnerstag spielt.

Italien England

Es fällt schwer, sich für einen Sieger zu entscheiden. Sollen die Italiener heute ausscheiden und Deutschland gegen die Engländer spielen? Oder wäre es besser, wenn die von sich so überzeugten Engländer heute verlieren und Italien der Halbfinal-Gegner ist? Egal wer gewinnt – es wir ein schweres Spiel um den Einzug ins Finale…

Ein Gedanke zu „Fußball-EM – wer wird unser Halbfinal-Gegner?

  1. keine leichte Entscheidung, erst im Elfmeterschießen konnten die Italiener das Spiel gewinnen. Mit 4:2 haben sie die Engländer besiegt und werden am Donnerstag gegen Deutschland im Halbfinale spielen. Hoffentlich wird das keine so Zitterpartie…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert