Das erste Schuljahr geht zu Ende

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Am kommenden Mittwoch ist bereits das erste Schuljahr von Lars vorbei. Dann hat er zum ersten Mal “Sommerferien” und danach kommen die neuen ABC-Schützen.

die Zeugnisse sind geschrieben

Es war ein interessantes Jahr und auch die Lehrerin bestätigt, dass das mit dem Lesen bereits ganz gut klappt – auch bei neuen Texten. Als nächstes wird nun die Schreibschrift geübt, aber davor sind erstmal Ferien. Und am letzten Schultag gibt es morgens einen Schulabschlussgottesdienst und am Nachmittag werden die Kinder gemeinsam Pizza esse – was für ein Start in die Ferien!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>