aus der Unterwasserwelt zu uns gekommen

Das Spielhaus in den unteren Anlagen hatte am Wochenende zum Kinderfest geladen. Unter dem Motto “Unterwasserwelten – tauch ein” war an zwei Tagen viel geboten rund um das Thema Wasser. Die Kinder konnten fliegende Tintenfische fangen, einen eigenen Spongebob basteln, es gab Theaterstücke und andere Bastelangebote.

Blinkende Krabben der fertige Spongebob

Am Ende haben beide Kinder einen eigenen Schwammkopf gemacht und wir machten uns erschöpft auf den Heimweg. An der Straßenbahnhaltestelle hatte der Fahrer sogar extra gewartet, bis wir über die Schienen gelaufen und eingestiegen waren. In den Sommerferien werden wir wohl noch ein paar Mal ins Spielhaus kommen, da gibt es immer was zu erleben.

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>