Endlich Urlaub

Es ist geschafft. Der Sommerurlaub ist gekommen. Ab heute hat die ganze Familie Urlaub und wir werden die gemeinsamen Tage genießen. Unser Urlaubsziel liegt dieses Jahr in der Fränkischen Schweiz. In den nächsten Tagen berichten wir hier, was uns dort alles passiert. Allen Leserinnen und Lesern wünschen wir ebenfalls eine schöne Sommer- und Ferienzeit.

DSCF0114

Egal ob im Strandkorb, auf der Sonnenliege oder unterwegs mit Wanderschuhen: Genießt die schönen Tage und tankt wieder Kraft für die nächste Zeit. Wir werden hier bis zu unserer Rückkehr etwas unregelmäßig berichten – im Urlaub ist da leider nicht die Zeit zum große Texte schreiben. Aber ihr werdet alles erfahren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert