Zweiter Tag

Die Kinder waren sofort begeistert, dass es am Abend “Stockbrot” gibt. Und sie haben tatsächlich am Feuer ausgeharrt, bis es fertig gebacken war. Auf dem Eibtaler Hof gibt es neben den Kühen und Pferden auch noch Hühner, Ziegen, Schafe, Schweine und Hunde. Am Sonntag ist angenehme Ruhe auf dem Hof, das Wetter spielte auch mit.

Stockbrot machen Schmetterling auf dem Fuß
eines der Schafe der Ziegenbock

So konnten wir die zahlreichen Liegen verwenden und den Kindern beim Herumfahren zuschauen. Ein besonders neugieriger Schmetterling landete sogar auf einem Fuß und ließ sich fotografieren. Morgen ist wieder Programm vorgesehen mit Ponyreiten und Tiere füttern. Den Abend lassen wir heute im Schwimmbad ausklingen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert