Achter Tag

Der Abreisetag ist gekommen. Doch wie auch in den letzten Jahren geht es nicht direkt nach Hause sondern wir verbringen den Tag noch im Playmobil-Funpark. Diesmal ist die Fahrt dorthin nur ein “Katzensprung”, so dass wir ungewohnt früh dort ankommen und noch ausreichend Parkplätze im offiziellen Parkhaus vorhanden sind. Dann geht es entspannt in den Park, auch das Wetter hat sich nochmal beherrscht und den ganzen Tag schien uns die Sonne.

Kühe melken und Pferde waschen Klettern wie die Eichhörnchen
Ritterburg spielen der Bauernhof

Es gab auch wieder Neuheiten zu erleben – der große Kletterpark hinter der Goldmine forderte von den Kindern die letzten Kräfte. Am Nachmittag waren wir dann wieder am Eingang angekommen und zum “Ausklang” war noch Spielen auf der Baustelle für die Großen und Spielen mit dem Bauernhof für die Kleinen angesagt bevor es durch den Shop nach draußen ging.

So, nun ist es schon wieder vorbei. Wir sind auf dem Weg nach Hause und schon am Montag fängt für Ivonne wieder die Arbeit an…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert