67 Jahre

Heute wäre dein Geburtstag gewesen und wir hätten in gemeinsam feiern können. Leider bist zu viel zu früh von uns gegangen. Es ist ein komisches Gefühl, im Kalender einen Geburtstag zu lesen und den nicht mehr feiern zu können. Auch über 16 Monate später tut es immer noch sehr weh, zu wissen dass du nicht mehr da bist. Das einzige was uns geblieben ist, sind die Bilder der Vergangenheit und unsere Erinnerung an die schöne Zeit.

bei der Fahrt nach Helgoland

So wie hier vor vielen Jahren beim Ausflug auf die Insel Helgoland, der bis heute unvergessen ist, wirst auch Du lieber Papa immer in guter Erinnerung bleiben. Erst wenn man etwas nicht mehr hat, weiß man wirklich was einem fehlt…

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>