Das Waldheim ist vorbei

So schnell sind zwei Wochen um und die Waldheimzeit von Lars ist vorbei. Heute war der letzte Tag im Waldheim und es hat Lars gefallen. Immerhin war die Hälfte seiner Gruppe bereits bekannt, was den Beginn sicherlich vereinfachte. Zwischendrin hatten wir Zweifel, dass Lars die 14 Tage durchhält, aber er hat es geschafft. Morgens um 8 in den Bus, um kurz nach sechs wieder zurück, da bleibt nur noch waschen, ausziehen und Bett.

der Waldheim-Bus

Aber es war ein tolles Erlebnis und das ist die Hauptsache… Und im nächsten Jahr will Lars wieder ins Waldheim, mit allen seinen Freunden. Jetzt sind noch zwei Tage ausruhen angesagt, bevor es am Montag dann wieder in die Schule geht – als Zweitklässler!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>