Im Wald unterwegs

Am gestrigen Samstag war – wie üblich – Fußball-Spielen für Lars angesagt und nachdem “nur” zuschauen langweilig ist, durfte Lena während dem Turnier einen Ausflug in den Wald machen. Unter dem Motto “Was raschelt denn da” hatte der NABU mit dem Haus der Familie ein Walderlebnis am Vormittag organisiert. Nachdem Papa beim Fußballspiel dabei sein wollte, durfte Lena mit der Omi in den Wald.

die Schätze vom Walderlebnis

Rechtzeitig zum Ende des letzten Fußballspiels war dann der Waldausflug beendet und in der kleinen Tasche brachte Lena ihre gesammelten Wald-Schätze mit nach Hause: Kastanien, bunte Blätter, Tannenzapfen, Eicheln und Stöcke. Die wurden dann im Treppenhaus der Herbstdekoration hinzugefügt und erfreuen uns nun jedes Mal wenn wir weggehen oder wiederkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert