Unser Adventskalender

Ja, schon bald ist es wieder soweit. Auch in diesem Jahr gibt es bei uns einen Adventskalender mit jedem Tag einem neuen “Türchen”, wie auch in den letzten Jahren. Ab sofort tickt rechts unten auf der Internetseite wieder der Countdown und pünktlich am 1.Dezember um 12 Uhr öffnet sich das erste Türchen. Seid gespannt, was wir uns diesmal einfallen lassen.

bald beginnt wieder die Adventszeit

Wer jetzt meint, wir sind ein bisschen früh dran: Der erste Schnee hat sich im Schwarzwald angekündigt, Lebkuchen gibt es bereits überall zu kaufen und in den Läden steht bereits wieder Weihnachts-Dekoration. In den nächsten 6 Wochen bis zum Start unseres Adventskalenders werden wir noch einige Tage zu gestalten haben – und schließlich wollen wir ja rechtzeitig zum Dezember fertig sein…

Falls es einer nicht abwarten kann; auch wenn der Link “Adventskalender” verfügbar ist – hier gibt es außer dem Hinweis auf den neuen Adventskalender vor dem 1.12. nix zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert