Unsere Besucherzahlen…

Wow. Im September hatten wir irgendwie einen schwachen Monat und der leichte Abwärts-Trend vom August setzte sich fort. Hatten unsere Besucher das Interesse verloren? Waren wir zu nachlässig im Schreiben oder waren wir langweilig geworden? Wir spekulierten viel und hatten doch keine Antwort. Umso erfreulicher entwickelte sich nun die Besucherzahl im Oktober. Gerade mal zur Monatsmitte hatten wir den Vormonatswert überschritten und eine andere Entwicklung ist nicht erkennbar. Aktuell laufen wir auf die 100.000 Besucher zu, die wir eventuell noch dieses Jahr erreichen können – dabei sind die bisherigen Werte (altes Statistik-Tool) nicht enthalten.

Wir finden, das ist eine tolle Entwicklung und wir freuen uns, dass auch im 4. Jahr unseres die-Fechis-Blog die Besucher an unseren Geschichten Interesse haben.

Das einzige, was noch etwas spärlich ist, sind die Kommentare zu unseren Artikeln und die Einträge im Gästebuch. Also, nicht abschrecken lassen und auch mal einen kleinen Kommentar schreiben. Wir wissen dann, dass wir auch wirklich gelesen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert