Lange Einkaufsnacht

Am vergangenen Samstag war es mal wieder soweit und die Händler der Innenstadt luden das einkaufswillige Volk zum Nacht-Shopping ein. Der Schlossplatz und Teile der Königstraße waren in buntes Licht getaucht und bis Mitternacht waren die Geschäfte geöffnet. Eigentlich wollten wir das Event dezent ausfallen lassen, doch dann hat zumindest der Reiz zu Fotografieren gesiegt und es sind ein paar interessante Bilder entstanden.

Schlossplatz mit Charlottenbau und Kunstgebäude Schlossplatz mit Alter Kanzlei Blick von der Uhlandshöhe zum Schlossplatz

Wirklich gelohnt hat es sich für die Beleuchtung am Schlossplatz, die orangen Leuchtkugeln auf der Königstraße waren da eher “langweilig”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert