es gibt Kitty-Kekse

Als im aktuellen Katalog des großen Kunststoff-Artikel Herstellers mit Party-Vertrieb die Backformen aufgetaucht sind, war klar dass diese früher oder später uns gehören werden. Und es war tatsächlich früher, kaum waren die Katzen auf der ersten Vorführung zu sehen, haben sie schon bei uns zu Hause ihren Platz gefunden und kaum dass Lena aus dem Kindergarten war, musste ein Teig gemacht und die Backformen verwendet werden.

die Kittys backen im Ofen fertig glasierte Katzen-Kekse

Am Ende waren 22 mehr oder weniger schön ausgeschnittene Kätzchen auf dem Backblech und nachdem diese erkaltet waren, erhielten sie alle noch einen bunten Zuckerguß. Bei so viel Farbe werden die in der gleichen Dose gelagerten Weihnachts-Plätzchen ein bisschen neidisch – doch auch die sind weiterhin beliebt und nehmen nun gemeinsam mit den Kittys den Weg in die Bäuche der ganzen Familie, bis die Dose leer ist. Mal schauen, ob es bis Weihnachten noch welche gibt und ob wir dann noch Plätzchen sehen können…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert