Der Weihnachtsbaum

Auch wenn der Baum dieses Jahr ein wenig kleiner ausgefallen ist, so hat sich das Schmücken trotzdem gelohnt und es ist ein schöner Weihnachtsbaum entstanden, wie wir finden. Nachdem die Baumdeko zuletzt im Jahr 2007 in blau gewesen ist, war dieses Mal wieder ein blau-silberner Baum beschlossen.

der geschmückte Weihnachtsbaum 2012

Ergänzt wurden die blauen und silbernen Glaskugeln noch durch Eiszapfen und Kristalle und 200 Kerzen. Und noch bis zum 6. Januar wird er zusammen mit der Fensterbeleuchtung für weihnachtlichen Zauber bei uns zuhause sorgen. Und dann steht wieder der alljährliche Transport zur Weihnachtsbaum-Sammelstelle an. Hoffentlich diesmal mit Schnee…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert