Im Kaufladenparadies

Was ist schon ein Kaufladen ohne Waren? Nachdem die Kinder zu Weihnachten einen neuen Kaufladen bekommen hatten, waren wir auf der Suche nach neuen Kaufladen-Artikeln. Zufällig haben wir dabei im Internet eine Firma gefunden, die ganz in der Nähe ihren Firmensitz hat – in Möglingen bei Ludwigsburg. Und tollerweise bietet die Firma sogar einen Werksverkauf an.

Regale mit Kaufladen-ArtikelnRegale mit Kaufladen-Artikeln 

So nutzen wir die freien Tage nach den Weihnachtstagen und fuhren aus Neugierde dort hin. Zuerst hatten wir das eher unscheinbare Haus fast nicht gesehen, doch drinnen waren wir dann im Kaufladen-Paradies: Regale voll mit Kaufladen-Artikeln, von Miniatur-Pizza über Klopapier und Gurken bis hin zu Würstchen und Sandwich. Alles gibt es dort für den Kaufladen. Einige der Packungen sind außerdem mit essbaren Dingen gefüllt und werden damit wohl in absehbarer Zeit auch ersetzt werden. Und wir waren sicherlich nicht das letzte Mal hier. Wer selbst auf der Suche nach günstigen Kaufladen-Ware ist, dem sei der Werksverkauf der Firma Polly empfohlen; weitere Infos und Öffnungszeiten gibt es unter www.pollymarket.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert