Unendliches Aufladen?

Auch wenn unser Handy nicht täglich an die Steckdose muss, ist es doch immer wieder nervig. Bisher hat das auch immer reibungslos funktioniert. Diesmal scheint das Handy seinen lustigen Tag gehabt zu haben – oder es ist irgendwie mit der Zeitrechnung durcheinander gekommen.

verwirrte Lade-Anzeige?

Bei einem Ladezustand von 95% wollte uns das Handy doch wirklich erklären, dass es noch 209200 Minuten braucht für die restlichen 5%. Das wären über 145 Tage. Bei solch einer Ladezeit, würden wir aber eher auf 5% verzichten – denn bei einer zu erwartenden Standy-Zeit von 5 Tagen fällt das nicht weiter ins Gewicht. Völlig überraschend war das Handy aber trotzdem nach 10min voll…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert