Der Podcast

Bisher waren “Podcasts” eher uninteressant. Wer braucht sowas? Doch eher zufällig sind wir dann auf den Podcast “Täglich Pop” von SWR3 gestoßen. Die Serie hörten wir zwar bisher immer wieder mit Interesse im Radio, aber dass es dies auch als “Podcast” zum nachhören gibt, ist uns nicht bewusst gewesen.

Sogar einige Tage zurück lassen sich die Folgen anhören und wenn man über iTunes den Podcast abonniert, kommt der täglich neu uns kann beliebig lange rückwärts gehört werden. Selbst unser Handy kann mit Podcasts umgehen, obwohl es keinen Apfel auf dem Gehäuse hat. Und die Kurzgeschichten der Musikbranche können wir überall hören.

Wer die Serie “Täglich Pop” noch nicht kennt, kann hier die SWR3-Seite öffnen und anhören, viel Spaß: Täglich Pop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert