Exoten der Schiene (Teil 1)

Immer mal wieder begegnen einem unterwegs “Schätze” auf Bahngleisen. Leider ist meist der Fotoapparat nicht greifbar oder der Zug einfach zu schnell. Doch immer mal wieder gelingt es ein seltenes Exemplar zu erlegen. Ein paar unserer Highlights wollen wir hier zeigen:

Eurorunner der Baureihe 223 (Arriva) Eurosprinter "Taurus" der ÖBB als Baureihe 1116 TGV der Schweizer Bundesbahn
Ex-DB V200 als V270.08 der EBW-Cargo kein historisches Bild, sondern am 07.11.2008 in Dortmund - Baureihe 218 in alter Farbe Cisalpino der Italienischen Staatsbahn

Mal sehen, was uns sonst noch für Schätzchen begegnen, wir werden die Serie dann fortsetzen…

Ein Gedanke zu „Exoten der Schiene (Teil 1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.