Schnee vs. Sonne

Die Sonne kämpft hart um jeden Zentimeter im Garten. Und der Schnee scheint zu verlieren. Ist das endlich der Durchbruch für den Frühling? Der Wetterbericht lässt Schlimmes erwarten für die Osterfeiertage. Nur der Montag soll wohl einigermaßen gut werden. Aber zumindest für heute können wir uns freuen, dass der Winter auf dem Rückzug ist.

der letzte Schnee?

Lasst und die Stunden der Sonne genießen und hofft gemeinsam mit uns, dass es nun bald wirklich Frühling wird. Auch wenn wir eigentlich Schnee mögen – entweder richtig oder nicht. Und das Hin und Her der letzten Tage nervt langsam. So lange war der Winter schon eine Weile nicht mehr. Wir sind nun für richtigen Frühling.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>