Fußball ohne Ende

Es war viel geboten am heutigen Tag: Die drei Fußballvereine der Waldebene veranstalteten zum ersten Mal einen gemeinsamen Waldebene-Cup für C-Junioren. Von morgens bis nachmittags gab es auf vier Spielfeldern viel Fußball geboten; Mannschaften aus Stuttgart und der Umgebung sogar aus Freiburg war eine Mannschaft angereist.

der Waldebene-Cup

Leider konnten unsere Jungs nicht an ihren Erfolg der Vorwoche anknüpfen und schieden nach der Vorrunde aus. Trotzdem war eine Menge los und den teilnehmenden Mannschaften hat es Spaß gemacht. Vielleicht ist dieser Waldebene-Cup der Beginn einer weiteren Zusammenarbeit der Vereine – schaden kann es nicht.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>