Eine neue Pfanne gegen Punkteverfall

Seit Tagen schreibt Payback, dass zum 30.09. alte Punkte verfallen. Doch sind da unsere betroffen? Eigentlich haben wir in den letzten Monaten so viele gesammelt und immer wieder ausgegeben, dass es eigentlich nicht sein kann. Doch warum schreiben die das dauernd? Wollen die ihre Prämien loswerden? So haben wir dann eben doch mal im Prämienkatalog geschaut und stießen überrascht auf unsere Wunschpfanne. Letztes Jahr hatten wir eine schwarze WMF-Pfanne gekauft mit super Antihaft-Beschichtung, eine kleinere Version mit 24cm wollten wir auch noch, aber fast 70€ für eine Pfanne? Ne.

Dann tut es auch die silberne wie bisher weiterhin. Als wir dann entdeckten, dass die Punkte für diese Pfanne reduziert wurden, war klar, dass wir spontan einen Teil unserer Punkte gegen diese Pfanne tauschen. Und schon ein paar Tage später war die Pfanne da – nun sind unsere restlichen Punkte gerettet und bald schon kommen wieder neue dazu…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert