Fahrschule für die alte Straßenbahn

Auch wenn die alte Straßenbahn nicht mehr im regulären Dienst ist, wird sie doch noch für Fahrschuldienste eingesetzt – denn irgendwer muss ja die Museumszüge am Wochenende fahren und die 50 Jahre alten Züge fahren sich doch ein wenig anders, als ihre modernen Stadtbahn-Schwestern.

die alte Straßenbahn als Fahrschule

So ist die alte Bahn immer mal wieder auf der Innenstadt-Route unterwegs und die Fahrer dürfen hier zeigen, dass sie noch lange kein altes Eisen ist – auch wenn die Panoramastrecke derzeit wegen Bauarbeiten zum Rosensteintunnel unterbrochen ist, gibt es ja noch die kleine Innenstadt-Runde.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>