Motörhead + Saxon-Tour verschoben!

Es wäre das Highlight des Herbstes geworden. Ende November war eigentlich die Tour des Heavy-Metal Urgesteins Lemmy Kilmister mit der Band Motörhead sowie der Band Saxon geplant. Doch aus gesundheitlichen Gründen hat Lemmy nun verkündet, dass die Europa-Tour auf Frühjahr 2014 verschoben wird.

Youtube-Video “Heartbreaker” von Motörhead

Für alle, die es genauso schade finden, haben wir ein Youtube-Video von “Heartbreaker” hier verlinkt. Hoffen wir, dass Lemmy bis dahin wieder wirklich fit ist und eine tolle Show liefern wird – die bereits gekauften Karten bleiben gültig für den neuen Termin. Die ausführliche Erklärung und den original Text von Lemmy gibt es unter:

http://www.stormbringer.at/news_41874/motoerhead-europa-tournee-auf-fruehjahr-2014-verschoben.html

Gute Besserung, Lemmy. Wir sehen uns dann im Frühjahr in Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert