Wundervolle Weihnachten mit Disney

Auch dieses Jahr kommt von Walt Disney ein Film vor Weihnachten in die Kinos, der die Herzen verzaubert. Im ersten Trailer ist der Schneemann Olaf zu sehen, wie er auf dem zugefrorenen See gegen das Rentier um seine Karotten-Nase kämpft, im Film selber geht es um das Königreich Arendelle und zwei Schwestern der Königsfamilie. Die eine hat die Kraft, Dinge in Eis zu verwandeln und wird deshalb bis zu ihrer geplanten Krönungsfeier im Schloss eingesperrt.

Lied “Let it go” aus dem Film Eiskönigin bei Youtube

Weil es unter den Schwestern zum Streit kommt, entfesselt Elsa ungewollt den ewigen Winter und flieht in einen Eispalast. Am Ende kommt alles wieder in Ordnung wie es eben bei Weihnachtsgeschichten sein muss und die Filmmusik ist wirklich lohnenswert. Leider kommt der Film erst im April als DVD/Blu-Ray in den Handel.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>