Gewürzmühle vs. Kochfeld

Na prima! Beim Aufmachen des Oberschranks macht die Gewürzmühle einen Salto aus dem Regal. Und wo soll sie auch sonst landen: Auf dem Kochfeld natürlich. Während es bei bisherigen Stürzen aus dem Oberschrank immer gut ging, war diesmal die Gewürzmühle stärker.

die Gewürzmühle hat gewonnen

Und nun hat das Kochfeld ein Loch und eine imposante Spiderman-Konstruktion auf der Oberfläche. Es ist wohl besser, die erstmal nicht zu verwenden und zu ersetzen. Zum Glück ist heute Feiertag und wir können in Ruhe suchen, wo wir morgen dann ein neues Kochfeld besorgen. Doch der erste Blick lässt befürchten, dass es mit dem Kochfeld alleine möglicherweise nicht getan ist – der Backofen muss ja weiterhin dazu passen, sonst brauchen wir den auch noch neu. Na, tolle Ostern!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>