Und es geht doch kalt…

Lange sah es aus, als ob der Winter dieses Jahr ausfällt oder nach einmal Schneien im November schon vorbei ist. Der Wetterbericht erzählte ständig, dass es zu warm und zu trocken ist. Doch wir wollten uns nicht entmutigen lassen und haben in Hoffnung, auf Kälte und einen richtigen Winter unsere Ski wieder warten lassen. Der Große bekam sogar neue – schnellere Ski und eigentlich konnte es los gehen.

2015-12-27 14-35-26 - WP_20151227_004W 2015-12-27 14-35-37 - WP_20151227_005W

Doch irgendwie hatte der Winter einen schlechten Start. Auch der Kauf einer schön warmen Winterjacke konnte ihn nicht überreden. Zumindest bisher. Denn heute war es tatsächlich mal wieder kalt. Richtig kalt! Das Laub auf dem Boden hatte Reif und der war sogar noch am Mittag vorhanden (zumindest im Schatten). Wird es also doch noch Winter? Zumindest vier Tage hat das Wetter dieses Jahr noch Zeit. Oder dann eben gleich im neuen Jahr!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>