Das Blogiversum ist da

Eine kleine – aber feine Änderung ist vollzogen. Die “Blogroll” wurde zum Blogiversum. Und wie es sich für ein richtiges Blogiversum gehört dehnt es sich (wie auch das Universum) aus. Wir werden in den nächsten Tagen hier weitere Bloggerinnen und Blogger präsentieren, bei denen es sich lohnt vorbei zu schauen. Unser Blog-Projekt “Was Größeres” ist auf Schwierigkeiten gestoßen, weil das bisherige Theme nicht so problemlos übernommen werden kann (und wir uns da schon so dran gewöhnt haben) – es wird also noch einige Zeit und vermutlich viel Literatur brauchen, bis es war Vorzeigbares gibt. Bisher haben nur einzelne “Eingeweihte” einen Blick auf den ersten Entwurf werfen dürfen – aber solange wir nicht zufrieden sind bleibt’s hier technisch und optisch wie bisher.

Ein Gedanke zu „Das Blogiversum ist da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert