Unser Urlaub 2010 – erster Tag

Es ist der 4. August und endlich geht es in den lange erwarteten Sommerurlaub. Früh um 5 machen wir uns auf den Weg weil wir eigentlich vorhatten um 9 Uhr im Deggendorfer Erlebnisbad zu sein. Auf dem Weg dahin gibt es im McDonalds bei Nürnberg erstmal Frühstück, weil das Bad erst um 10 Uhr öffnet und wir sonst eine Stunde unnötig auf dem Parkplatz davor warten müssen.

Bei leckeren McCroissant, McMuffin, Cappucino und SweetCroissant lassen wir den Tag beginnen bevor es weiter geht zum Elypso-Schwimmbad in Deggendorf.

der Schreinerhof

Nach drei Stunden planschen geht es weiter zum “Endspurt” auf den Schreinerhof. Da wir nun zum fünften Mal dort Urlaub machen ist das ein bisschen wie "nach Hause kommen” – man kennt sich eben. Hurra, der Urlaub kann losgehen!